Mit Begeisterung haben wir diese neue Marke entdeckt, leider noch kaum auf dem deutschen Markt vertreten und einfach super schöne Produkte - die sowohl absolut hochwertig als auch zudem schön sind. Die Freedom Sattelgurte ermöglichen den Isländern eine tolle Bewegungsfreiheit in ihren Gängen, das Brustbein des Pferdes liegt frei und es gibt genug Platz in der Bewegung. Die Waterproof Variante ist super praktisch, denn man kann den Sattelgurt einfach unter laufendem Wasser abwaschen. Die Reithelme sind extrem hochwertig verarbeitet und gepolstert und angenehm zu tragen. Auch bin ich ein großer Fan von dem kuscheligen und gleichzeitig wetterfestem Suit zum überwerfen im Stall, gerade heute hat es auf einmal los geregnet und ich war dankbar, dass ich den Mantel schnell drüber ziehen konnte und trotzdem warm und eingepackt auf dem Pferd angezogen war.
Teilen:
Schreibe einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.
Eine weitere Marke schafft es in unser Sortiment: Nordic Horse aus Dänemark. Die Marke steht für langjährige Erfahrung in Vertrieb, Entwicklung und Produktion von Reitausrüstung und viele schöne und farbenfrohe Designs.
So langsam bekommt der Shop mehr Inhalt und heute konnte ich die Produkte von equitec aus Dänemark online stellen. Ich bin von der Qualität begeistert und muss Glampi wohl auch bald eine neue Trense gönnen *g*.